Skip to main content
#staysafe

Unser Konzept zur Covid19 Prävention

Covid Prävention
Eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Um einen sicheren und sorgenfreien Event zu ermöglichen, halten wir uns an alle Regeln zur Vermeidung von Infektionen und bitten euch dies ebenso zu tun.
So können wir wieder zum Alltag zurückkehren und viele tolle Momente mit Freunden, Familie und Kollegen erleben. Im Folgenden findest du weitere Informationen zu unserem Konzept zur COVID Prävention.
Regeln aus Covid19 Präventions-Konzept
  • Mundschutz
    Mund-/Nasenschutz (FFP2) in Innenräumen.
  • Abstand halten
    Bitte 2m Abstand halten
  • Hände waschen
    Häufig & gründlich Hände waschen & desinfizieren
  • Arzt aufsuchen
    Bei Krankheitssymptomen Arzt aufsuchen
  • Markierer desinfizieren
    Markierer werden nach jedem Gebrauch desinfiziert
  • Maske Covid
    Masken werden nach jedem Gebrauch desinfiziert
  • bargeldlos bezahlen
    Bargeldlose Zahlung bevorzugt
  • Vorherige Anmeldung
    Vorherige Anmeldung erforderlich
  • Keine Zuschauer
    Keine Zuschauer*innen erlaubt
Über 100.000 zufriedene Kunden

Paintball spielen in Wien

  • Rezensionen

    Michael R.

    Sterne
    Wir hatten sehr viel Spass,Personal sehr freundlich,tolle Spielefelder mit viel Abwechslung und Spannung!Unser Favorit:Zombieland,der Hammer!!
  • Rezensionen

    Jakob A.

    Sterne
    Macht viel Spaß und es gibt viele verschiedene Szenarien. Auch zu zweit spielen macht Spaß doch um so mehr um so besser. Kann es nur empfehlen für alle.
  • Rezensionen

    Jessy K.

    Sterne
    Es war total lustig! und die Zonen sind soo verschieden und auf ihre Weise toll und ansprechend, dass wir selbst nach 5 Stunden noch nicht ansatzweise gelangweilt waren.
Referenzen
Strabag
Spar
Rewe Group
ARJ
Nespresso
ATV
Du hast uns nicht direkt erreicht? Wir rufen zurück.
Du hast uns nicht direkt erreicht? Wir rufen zurück.